We have recieved 86% of our goal ..


Thread Rating:
  • 39 Vote(s) - 4.69 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISTA Standalone / SQLiteDBs / SDP / BLP - latest [TORRENT] with installer EASY
(08-17-2020, 10:29 PM)XuLeTZ Wrote: Danke an @Sedoy für dieses tolle Paket!
Dieser Thread ist für die Standalone-Releases, immer aktuell.




Bitte laden Sie 4.32.1x herunter und nicht 4.32.2x oder neuer, da die Lizenz personalisiert ist und an die Hardware des PCs gebunden ist.
Wenn Sie keine Ahnung haben, wie man ISTA manuell installiert, verwenden Sie meinen Installer!!!

Bitte fragen Sie mich nicht nach anderen Sprachen!!!




ISTA Standalone

* Ablehnen gefälschter FSCs kann in ISTAGUI.exe.config deaktiviert werden,  Standard ist aktiv .
* Auflösung kann in der ISTAGUI.exe.config geändert werden
* CheckSystemRequirements deaktivieren ist jetzt in ISTAGUI.exe.config möglich
* Programmieren mit ENET aktivieren ist jetzt in ISTAGUI.exe.config möglich (auf eigene Gefahr.)
* Das Aktivieren der Diagnose für J29 (Toyota Supra) ist jetzt in der ISTAGUI.exe.config möglich.
* "Unbekannte Klemmenspannung!" Meldung mit ENET ist behoben, jetzt prüft ISTA wirklich die Spannung, zeigt sie aber nicht an.
* Bitten Sie mich nicht, die Meldung "Batteriespannung (Klemme 30) unter Schwellwert..." zu entfernen, dies ist eine wichtige Meldung!!!
* FASTA-Daten vom Fahrzeug lesen ist in der ISTAGUI.exe.config deaktiviert
* Wenn Sie meine Regfiles verwenden, öffnen Sie sie mit Notepad und ändern Sie die InstallLocation auf die richtige Location auf ihrem PC. (nicht benötigt mit Installer)

- nur für Diagnose, notwendige SQLiteDBs GLOBAL(erforderlich), en-GB(erforderlich), de-DE(optional) und BLP(erforderlich) in der gleichen Version wie App (Beispiel 4.30.4x).
- Für die Programmierung wird SDP benötigt, Verwendung älterer Versionen erlaubt.

Installer benötigen diese Struktur (siehe Anhang):
Downloaddirectory
| ista_standalone_installer_x.exe
| ISTA_vx.7z ( erforderlich )
| BLP_x.7z ( erforderlich )
| SDP_x.7z (falls erforderlich)
| ExecutionBreak_x.7z (optional und falls vorhanden)
| setup.ini (müssen Dateien mit MD5-Hash vergleichen)

|
\---SQLiteDBs
        EN_x.7z ( erforderlich )
        DE_x.7z (falls erforderlich)
        ZH_x.7z (falls erforderlich und falls vorhanden)
        GLOBAL_x.7z ( erforderlich )

Standalone:  ISTA / SQLiteDBs (OTHER,en-GB, de-DE, zh-CN, it-IT
Eigenständiger Installer (alle oben genannten Dateien/Verzeichnisse müssen im selben Verzeichnis vorhanden sein):  
PSdZData Lite


Standard Tools Installer v2.12.2 (Ediabas, INPA, NCS Expertentool etc. ECU und SGDAT aktualisiert mit v68.0)
SP-Daten v68.0.800

Danke
Reply


Messages In This Thread
SDP available ? - by dimas4333 - 11-22-2020, 03:00 PM
RE: SDP available ? - by XuLeTZ - 11-22-2020, 05:30 PM
RE: SDP available ? - by dimas4333 - 11-22-2020, 05:37 PM
RE: SDP available ? - by XuLeTZ - 11-23-2020, 09:40 AM
RE: ISTA Standalone / SQLiteDBs / SDP / BLP - latest [TORRENT] with installer EASY - by Cupra300 - 11-01-2022, 08:48 PM



Users browsing this thread: 31 Guest(s)